kpweb    ·    Kontakt    ·    Impressum

 

Digitalkamera-Ratgeber    ·    DSL    ·    Freeware    ·    Online-Spiele    ·    Handy's    ·    Witze    ·    Bücher /DVD / CD / Spiele

 

Konzerte    ·    Comedy    ·    Musical    ·   News    ·    Newsletter

 

Tina Turner

 
     
 

Thomas GodojTHOMAS GODOJ - PLAN A! TOUR (04.12. - 30.03.2009)
Man mag von DSDS halten, was man will: Die Bandbreite der Sieger, die in den vergangenen Jahren aus der RTL-Talentshow hervorgingen, ist schlichtweg sensationell - und macht nicht zuletzt den Reiz und anhaltenden Erfolg der Sendung aus. Hatte im vergangenen Jahr mit Mark Medlock noch ein schillernder Pop-Paradiesvogel aus Offenbach die Herzen und Stimmen der Millionen DSDS-Fans auf sich vereinen können, so setzte sich 2008 mit Thomas Godoj ein hochtalentierter Rocksänger durch, der die Fernsehzuschauer vor allem mit seiner Beharrlichkeit und charismatischen Ruhe in seinen Bann zog. Im Finale der RTL-Erfolgsshow setzte er sich souverän gegen den letzten verbliebenen Kontrahenten Fady Maalouf durch.
In den kommenden Wochen wird der Shootingstar alles daran setzen, dass die Zahl deren, die ihn kennen, noch viel, viel größer wird. Nach seinem Nummer-Eins-Smash-Hit "Love Is You" konnte er nahtlos mit seinem vor Kurzem veröffentlichten Album "Plan A" nachlegen, welches auf Anhieb das Coldplay-Album von Platz eins der Album-Charts verdrängte.
Nun möchte der Superstar sich persönlich bei allen seinen Fans bedanken: "Jetzt, wo das Album fertig ist, habe ich nur einen Wunsch", erklärt er, "ich würde gerne auf Tour gehen." Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Thomas Godoj-Tickets!

 
     
 

Ich + Ich
Ich + Ich
(29.08. - 29.12.2008)
Adel Tawil beeindruckt durch den variablen Einsatz seiner Stimme

Ich + Ich begannen vor rund fünf Jahren als Studioprojekt, das seit damals stetig gewachsen ist. Eine Zusammenarbeit mit richtungsweisendem Charakter. Die Musik von Ich + Ich trifft den Nerv der Zeit. Ungewohnt gesellschaftlich-politische Töne von einer der außergewöhnlichsten "Bands" in der deutschen Musiklandschaft.
Ich + Ich sind bereit für die nächste Runde. 13 neue Songs unter dem programmatischen Titel "Vom selben Stern". Dabei beeindruckt Adel Tawil durch den variablen Einsatz seiner Stimme und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Gesanges. Nicht umsonst wurden sie mittlerweile fünf Mal für den Echo nominiert. Das aktuelle Album "Vom selben Stern" hält sich ungebremst seit über 40 Wochen in den deutschen Top 10 und erreichte bislang Doppel-Platinstatus, in Österreich erhielt das Album Platin. Die Singles "Vom selben Stern" und "Stark" erreichten seit Veröffentlichung Platin und Gold. Auch die jüngste Neuerscheinung "So soll es bleiben" stieg prompt von 0 auf 3 in die Charts ein.
Die "Vom selben Stern Tour" im Frühjahr 2008 spiegelt diesen Erfolg wider. Trotz Verlegung in größere Hallen waren bereits vor Tourstart alle Konzerte von Adel Tawil und seiner Band restlos ausverkauft. Live sorgten sie mit "Vom selben Stern", "Du erinnerst mich an Liebe" oder "Dienen" für ergreifende Bühnenmomente. Es ist eine Mischung aus Neustart und Kontinuität, mit der Ich + Ich jetzt ihre Zusammenarbeit fortführen. Adel Tawil macht mit "Vom selben Stern" einen großen Schritt nach vorne. Als Sänger, als Performer und als eigenständiger Künstler, der im hauseigenen Trackworks-Studio auch weiterhin als Produzent arbeitet. Annette Humpe wiederum, die die Bühnenshow noch nie geschätzt hat, hält sich jetzt aus dem Rampenlicht eher fern und wirkt generell als Texterin im Hintergrund.
Lassen Sie sich jetzt die Chance nicht entgehen und erleben Sie Ich + Ich live!

 
     
  Grönemeyer TicketsHerbert Grönemeyer (06.06.2009)
Im Juni hatte er es den begeisterten Bochumern bei einer "öffentlichen Probe" mit dem Orchester auf dem zukünftigen Bauplatz der geplanten Bochumer Symphonie versprochen - jetzt macht er es wahr: Herbert Grönemeyer unterstützt das Haus der Musik für Bochum mit einem Benefizkonzert im ReWirPower Stadion. Gemeinsam mit den Bochumer Symphonikern und ihrem Generalmusikdirektor Steven Sloane präsentieren er und seine Band am 6. Juni 2009 unter dem Motto "Ganz Bochum eine Symphonie" die Erfolgssongs seiner Karriere - ein einzigartiges Klangerlebnis.
Die Bochumer Symphonie wird nicht nur Proben- und Spielort für die mehrfach ausgezeichneten Bochumer Symphoniker sein, sondern auch den unterschiedlichsten musikalischen Institutionen der Stadt, von Chören über Instrumentalgruppen bis hin zur Musikschule und dem Jugendsinfonieorchester, eine Heimat bieten. Dass dies auch in Zeiten knapper Kassen kein Luxus, sondern Grundbedürfnis ist, hat Herbert Grönemeyer treffend formuliert: "Musik ist Nahrung für Kopf und Seele!"
 
     
  Die toten Hosen - TicketsDie toten Hosen (21.11.2008 - 03.07.2009)
Nach einer fast zweijährigen Bandpause gehen Die Toten Hosen 2008 wieder auf Tournee!

"Zwei Jahre Enthaltsamkeit sind genug", so die Toten Hosen zu ihrer Tourneeankündigung: "Wir stehen ab heute wieder täglich im Proberaum und haben ein festes Ziel. Es geht um ein neues Album, um eine neue Tournee und einen weiteren großen Zeitabschnitt unseres Lebens, den wir mit euch zelebrieren wollen. Die ultimative Party - so als wäre es das letzte Mal!"
 
     
  Reamon  - Tickets

Reamonn: The Million Miles Tour 2009 (17.01. - 11.02.2009)
Auf der Suche nach perfekten Akkorden, Melodien und Songs haben Reamonn ihren eigenen Stil gefunden, mit dem sie sich an der Spitze des europäischen Rockgeschehens etablierten. Charismatische Bühnenpräsenz gepaart mit perfekter Technik, das sichere Gespür für Hits und eine einnehmende Natürlichkeit zeichnen das deutsch-irische Quintett aus, das parallel zur Veröffentlichung seines fünften Albums "Reamonn" die nächste Tournee ankündigt.
Mehr als 100.000 Fans hatten Reamonn auf ihrer letzten Tournee gefeiert. Ihre vier vorangegangen Studioalben "Tuesday", "Dream No 7", "Beautiful Sky" und "Wish" sowie Single-Erfolge wie "Supergirl", "Josephine", "Star", "Alright", "Promise" oder "Tonight" erreichten erstaunliche drei Millionen verkaufte Tonträger. Die Band weiß genau, wem sie das erfolgreiche Jahrzehnt seit ihrer Gründung verdanken: ihren loyalen Fans, die ihre Karriere von Anfang an begleitet haben.
Anfang 2009 werden die Fünf ihre großen Hits und die neuen Songs in ausgewählten Hallen und einigen Arenen präsentieren.

 
     
RosenstolzRosenstolz (07.11.08. - 13.09.09)
Das erfolgreiche Duo kehrt auf die Konzertbühnen zurück!
Mit ihrem letzten Album "Das große Leben" brachen Rosenstolz alle Rekorde. In kürzester Zeit erreichte es Platin-Status, hielt sich 40 Woche in den Top Ten der deutschen Charts und überschritt die Millionen-Grenze. Ihre ausverkaufte Tour "Das große Leben Live" wurde zu einem einzigartigen Erfolg.
Ihre aktuelle Single "Gib mir Sonne" ist eine großartige Hymne an das Leben und läuft mittlerweile rauf und runter. Mit Spannung wird jetzt das neue Rosenstolz Album "Die Suche geht weiter" erwartet, das am 26.09. veröffentlich wird. "Die Suche geht weiter" ist das elfte Album von Rosenstolz. Zwölf Lieder, die allesamt ein kleiner Kosmos für sich, die große Popkunst sind. Zwölf Songs, zwölf Tauchgänge in die Tiefe der Seele. "Unerwartet (Ein Fenster zum Himmel)" "Gib mir Sonne", "Blaue Flecken"... schon die Titel sprechen Bände und bekunden, dass wir nicht allein sind. Das neue Album von Rosenstolz gibt Halt, legt sich wie eine warme Decke um das Gemüt und streichelt zärtlich unsere geschundenen Herzen, um gleichzeitig aufzurütteln, wie es Peter in "Irgendwo dazwischen" selbstbewusst demonstriert.
Nach mehr als anderthalb Jahren Pause werden Rosenstolz im November 2008 auf ihre bisher größte Tour gehen, mit großen Gefühlen und emotionalen Momenten, leidenschaftlich und anrührend, eben typisch Rosenstolz. Dann natürlich mit vielen neuen Songs, aber auch mit ihren großen Hits, von "Ich bin ich", "Ich geh in Flammen auf" oder "Auch im Regen" bis hin zu ihren schon legendären Klassikern wie "Die Schlampen sind müde" und "Liebe ist alles".
Seien Sie dabei und erleben Sie Rosenstolz live - jetzt Tickets sichern!
     
  Elton JohnElton John (04.07.2009 - 05.07.2009)
Seit über 30 Jahren ist Elton John eine feste Größe im internationalen Popgeschäft, doch nach wie vor sitzt er am liebsten nur mit seinem Klavier auf der Bühne.
Ein Konzert mit Elton John ist immer wie eine Reise durch die Zeit, denn in seinem gut zweistündigen Programm präsentiert er einen ausgesuchten Querschnitt aus seiner mittlerweile über 40-jährigen Karriere voller Hits. Er ist ein begnadeter Songschreiber, Oscar-, Grammy, Tony- und BRIT-Award-Gewinner. Zu seinen größten Hits zählen unter anderem: "Your Song", "Candle In The Wind", "Crocodile Rock", und "Rocket Man".
 
     
  The KooksGeheimtipp!!! THE KOOKS (16.11. - 24.11.2008)
Gleich eine vierfache Platin-Auszeichnung ernteten The Kooks vor zwei Jahren mit ihrem Debüt-Album "Inside In/Inside Out", das sich in ihrer Heimat Großbritannien auf Platz 2 der Alben-Charts vorkämpfen konnte. In Windeseile avancierte das Trio aus dem südenglischen Brighton zu einem der durchschlagendsten Newcomer. Kein Wunder, dass The Kooks sogar von den Rolling Stones als Support-Act angeheuert wurden und sich vor Nominierungen für allerlei Musik-Awards kaum noch retten konnten.
Im April erschien das zweite Album der Indie-Poprocker. Es wird den Titel "Konk" tragen. Zwei Monate später, nämlich Mitte Juni, kommen The Kooks dann auch endlich wieder für zwei Shows nach Deutschland.
Seien Sie live dabei!
 
     
NightwishNightwish (17.03. - 26.03.2009)
Prophezeite so mancher nach der Trennung von Sängerin Tarja Turunen noch das schnelle Ende von Nightwish, scheinen die Kritiker verstummt. Mit der neuen Frontfrau Annette Olzon geht es gesanglich wie kommerziell in eine neue Dimension: 2007 schoss der erste mit Olzon aufgenommene Longplayer "Dark Passion Play" auf Platz eins der finnischen sowie der deutschen Charts und erreichte Platinstatus! Im März kommen die Symphonic-Metaller erneut im Rahmen ihrer Welttournee für einige Konzerte nach Deutschland.
Die Atmosphäre der Nightwish-Konzerte wird getragen von den für Metalbands ungewöhnlich dominierenden Keyboardsounds Tuomas Holopainens und der eindringlich betörenden Stimme Annette Olzons. Neben klassischen Elementen lässt die Band aus dem ostfinnischen Kitee auch traditionellen Folk in ihre Songs einfließen - ein außergewöhnlicher Musikmix, der gepaart mit der enormen Live-Präsenz der Band jedes Konzert zum Happening macht.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für die Deutschland-Shows der Nightwish-World-Tour! Nicht verpassen!

 
     
  Weitere Konzerthighlights

MARIUS MÜLLER-WESTERNHAGEN - 60TH BIRTHDAY BASH (18.12.2008)
Elton John (22.11. - 11.12.2008)
3 DOORS DOWN (22.10. - 02.11.2008)
Mark Medlock (06.11. - 20.12.2008)
 

Wenn Sie über neue Veranstaltungen und verfügbare Tickets informiert werden wollen bestellen sie unseren Newsletter.

 
 

Eventsuche:

 

 

Konzerte    ·    Comedy    ·    Musical    ·    Newsletter

Für Ihre Veranstaltung gibt es keine Tickets mehr, versuchen Sie Ihr Glück bei Fansale, der Ticket-Tauschbörse im Internet.

 

mitmachen und absahnen

wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

United Internet for UNICEF

www.focus.de/abo

Immonet.de - Hier finden sie Ihr neues Zuhause Erweiterte Suche
Zimmer

www.worldvision.de

Zylom Spiele

Flirtchat: Top! 3 € für kostenlose Anmeldung

Singletreffen.de - Partnersuche Flirten verlieben

Eurototo Skyscraper

 

kpweb    ·    Kontakt    ·    Impressum

 

Digitalkamera-Ratgeber    ·    DSL    ·    Freeware    ·    Online-Spiele    ·    Handy's    ·    Witze    ·    Bücher /DVD / CD / Spiele

 

 
PageRank Ranking-Tool für Ihre Webseite hoher-pagerank.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar aeel.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Hitomat.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Coolrank.de